Bereits zum fünften Mal in Folge nimmt e-fon einen der Top-Plätze im Bereich Festnetztelefonie beim diesjährigen BILANZ-Telekom-Rating ein. Der Zürcher VoIP Anbieter überzeugte Schweizer Unternehmenskunden vor allem in den Kategorien Support und Preis.

Die Umfrage für das BILANZ Telekom Rating fand in der ganzen Schweiz unter den Telekomverantwortlichen von Geschäftskunden statt. Darin werden Telekommunikationsanbieter in den Kategorien Qualität, Innovation, Preis, Flexibilität und Support bewertet. In der BILANZ Rating Rangliste für Festnetztelefonie belegt e-fon erneut einen Spitzenplatz – bereits zum fünften Mal in Folge. Das Unternehmen hat hervorragende Bewertungen bezüglich Support und Preis, überzeugt aber auch in anderen Bewertungskategorien.
Geschäftsführer von e-fon Stefan Meier freut sich über die gute Bewertung: „Die Bilanz-Auszeichnung freut mich natürlich ausserordentlich, vor allem weil wir unsere gute Position seit Jahren halten können. Wir legen grossen Wert auf hochwertigen Support und investieren viel in diesen Bereich, denn Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität.“

Mehr Details finden Sie auf der Bilanz-Webseite.

Über e-fon

Die e-fon AG ist ein Schweizer Unternehmen mit Sitz in Zürich. e-fon bietet Privat- und Firmenkunden Innovationen und neue Technologien im Telecom-Bereich an. Die auf der Internettechnologie basierten Dienstleistungen zeichnen sich durch eine hohe Qualität zu kostengünstigen Preisen aus. Weitere Informationen unter www.e-fon.ch.

E-Mail: info@e-fon.ch und Tel: +41 (0) 44 575 14 40

Produktlinks: Telefonanlage | SIP-Trunk | Internet | Mobiltelefonie | VoIP