Bereits zum 7. Mal in Folge belegt e-fon einen der Top-Plätze im Bereich „Festnetztelefonie“ im jährlich durchgeführten Telekom-Rating des Wirtschaftsmagazins BILANZ.
Die Umfrage für das BILANZ Telekom-Rating findet seit 13 Jahren in der ganzen Schweiz unter den Telekomverantwortlichen von Geschäftskunden statt. Darin werden die Unternehmen in den Kategorien Qualität, Innovation, Preis, Flexibilität und Support bewertet. Im Bereich Festnetztelefonie belegt e-fon erneut einen Podestplatz – bereits den Siebten in Folge. Support, Flexibilität und die transparenten Preisstrukturen schnitten dabei sehr gut ab.
„e-fon hat in den letzten 7 Jahren zwei Mal Gold, vier Mal Silber und einmal Bronze gewonnen und ist damit der beste und konstanteste Festnetzanbieter der Schweiz. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für ihr Vertrauen und ihre Treue“ – sagt Stefan Meier, CEO der e-fon AG.