Bilanz_Visual_2014_VDSchweizweit werden jährlich Geschäftskunden von Telekommunikationsunternehmen zum Thema Qualität, Innovation, Preis, Flexibilität und Support durch das Wirtschaftsmagazin BILANZ befragt.

Zum dritten Mal wurde e-fon AG durch Ihre Kundinnen und Kunden zum besten Anbieter im Bereich der Festnetztelefonie gewählt. Der e-fon Kundendienst, die Flexibilität und die angebotene Qualität schnitten dabei sehr gut ab. Seit seiner Gründung im Jahr 2004 setzt sich e-fon für ein überdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis und einen erstklassigen Kundenservice ein.

Wir möchten allen unseren Kunden für das Vertrauen ganz herzlich danken.

Die e-fon Mitarbeitenden sind stolz und freuen sich, in den letzten 7 Jahren e-fon immer auf den Podest gebracht zu haben und dieses Jahr bereits zum dritten Mal diesen Titel als bester Festnetzanbieter für Businesskunden entgegennehmen zu dürfen. 

Rang 2014 Anbieter
1 e-fon
2 Quickline
3 Peoplefone
4 Netstream
5 VTX
6 Sipcall
7 UPC Cablecom
8 iWay
9 Sunrise
10 Swisscom
11 Colt

Artikel BILANZ herunterladen