Von wichtigen Dokumenten erstellen Sie für sich eine Kopie. Warum nicht auch von Telefongesprächen? Telefonisch erteilte Reservationen oder Kaufaufträge müssen jederzeit abrufbar sein. Und mündlich getroffene Vereinbarungen sollten Sie nachprüfen können.

Halten Sie künftig solche Telefongespräche ganz einfach und zuverlässig fest mit e-fon PRO Recording.

Ein weiterer Vorteil von e-fon PRO Recording: Gespräche von Mitarbeitern können zur Qualitätssicherung einfach aufgezeichnet und jederzeit abgerufen werden.

Bestimmen Sie, welche Gespräche Sie aufzeichnen wollen:

  • nur ankommende Gespräche
  • nur abgehende Gespräche
  • ankommende und abgehende Gespräche

Sicher gibt es auch in Ihrem Unternehmen Telefongespräche, die festgehalten werden müssen. Gerne zeigen wir Ihnen, wie einfach das mit e-fon PRO Recording geschieht – und wie günstig.

Kontaktieren Sie uns noch heute: Telefon 044 575 14 40 oder info@e-fon.ch. Wir beraten Sie gerne.