Unified Communication für KMU.

Bringen Sie die volle Telefonie-Funktionsvielfalt auf Ihren PC. Sie erhalten zentralen Zugang zu allen Kommunikationsinstrumenten auf Ihrem Desktop: Telefonie, Chat und E-Mail – mit voller Outlook-Unterstützung.

Ihre Vorteile

  • Sämtliche Telefoniefunktionen lassen sich via Desktop steuern
  • Verfügbarkeit Ihrer Mitarbeitenden auf einen Blick dank Präsenzinformationen
  • Anbindung an Ihr CRM- oder ERP-System über TAPI
  • Vereinfachte Kommunikation zwischen Ihren Filialen und Homeoffice-Mitarbeitenden
  • CTI-Funktionalitäten: Rufnummernwahl direkt aus dem Outlook oder aus einer beliebigen anderen Applikation
  • Interner Online-Chat

Geeignet für: Kleine und mittlere Unternehmen


Technische Voraussetzungen:

  • Internet-Verbindung (100 kbit/s pro aktives Gespräch)
  • Microsoft Windows: XP, Vista, 7 oder 8
  • Microsoft Office Outlook: 2003, 2007, 2010 oder 2013
  • Microsoft Exchange 2003, 2007 und 2010 (intern oder extern)

 

Preis: 4.- CHF/Mt.*Jetzt Offerte anfordern

 

 

 

*zzgl. einmaliger Einrichtungspauschale in Höhe von 40.- CHF; Preise exkl. MwSt.