Unified Communications für KMU.

Verbinden Sie alle Kommunikationsinstrumente auf Ihrem Desktop: Telefonie, Bildschirmteilen, Chat und E-Mail – mit voller Outlook-Unterstützung. All das lässt sich ganz einfach mit Ihrer IP-Telefonie oder Cloud-Telefonanlage nutzen.

Ihre Vorteile

  • Sämtliche Telefoniefunktionen lassen sich via Desktop steuern
  • Verfügbarkeit Ihrer Mitarbeitenden auf einen Blick dank Präsenzinformationen
  • Anbindung an Ihr CRM- oder ERP-System über TAPI
  • Vereinfachte Kommunikation zwischen Ihren Filialen und Homeoffice-Mitarbeitenden
  • CTI-Funktionalitäten: Rufnummernwahl direkt aus dem Outlook oder aus einer beliebigen anderen Applikation
  • Interner Online-Chat und Bildschirmteilen
  • Anwendbar als Softphone sowie auch mit Tischtelefon

Geeignet für: Kleine und mittlere Unternehmen


Technische Voraussetzungen:

  • Internet-Verbindung (100 kbit/s pro aktives Gespräch)
  • Microsoft Windows: XP, Vista, 7, 8 und 10
  • Microsoft Office Outlook: 2003, 2007, 2010 oder 2013
  • Microsoft Exchange 2003, 2007 und 2010 (intern oder extern)

Jetzt Offerte anfordern