Die häufigsten Fragen und Antworten rund um die Internettelefonie, sip oder VoIP finden Sie im Support Center.

Benötigen Sie weiterreichende Unterstützung zu IP-Telefonie oder zu Ihrer Telefonanlage, füllen Sie das nachstehende Formular aus. Beschreiben Sie Ihr Anliegen und teilen Sie uns mit, welche Lösungsansätze Sie bereits versucht haben. Unser Support-Team wird Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.

Benötigen Sie Hilfe bei der Konfiguration Ihrer Telefonanlage, installieren Sie bitte, bevor Sie unsere Support-Hotline anrufen, den Teamviewer. Mithilfe dieses Programmes gestatten Sie dem Supportmitarbeiter einen Blick auf Ihren Bildschirm und vereinfachen somit den Problemlösungsprozess.

 

Sie erreichen uns telefonisch
Mo.- Fr. (08:00 – 18:00) unter
0900 500 678 (5 Gratisminuten, danach CHF 1.99/ Min. ab Festnetz)

Supportformular

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Tragen Sie das Ergebnis folgender Rechnung ein: