e-fon ist der führende Anbieter von VoIP Telefonie in der Schweiz. Wir bieten einer interessierten und motivierten Persönlichkeit den Einstieg in die faszinierende Welt der Telekommunikation. Für unser Support Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n) motivierte(n) Supporter(In), 1st Level.

 Aufgabengebiet:

  • Telefonischer und schriftlicher 1st Level Support für e-fon Business Produkte VoIP, Internet und Mobiltelefonie
  • Analyse, Eingrenzung und Lösung eingehender Störungsmeldungen mit Hilfe und Unterstützung der Knowledgebase und Tools und vor Ort beim Kunden
  • Dokumentation der Vorgänge im Ticketing-System
  • Pflege Knowledgebase und FAQ
  • Testen von Hard- und Software, Erstellen der entsprechenden Manuals und Installationsanleitungen
  • Übernahme von Administrationsaufgaben und kleineren Projekten
  • Zusammenarbeit mit internen Stellen für kontinuierliche Verbesserung der e-fon Produkte

Sie bieten:

  • Abgeschlossene Lehre
  • hohe Eigeninitiative, Motivation und Interesse neues zu lernen
  • grosse Einsatzbereitschaft
  • Gute allgemeine PC-Kenntnisse (Hardware, Software, Anschluss von Peripherie-Geräten)
  • Kenntnisse im Bereich Netzwerk (Router, Firewall, IP) und System Environment
  • Grundwissen über SIP basierte VoIP Telefonie von Vorteil
  • Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows XP bis Windows 10 und Microsoft Office
  • Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten und ständigen Weiterbildung

Sprachen:

  • Muttersprache Schweizerdeutsch
  • Französisch und Englisch mündlich von Vorteil

Wir bieten:

  • Einstieg in die Telekommunikationswelt und spannende Technologien
  • Gestaltungsmöglichkeiten und Verantwortung
  • führendes VoIP Unternehmen mit erstklassigen Produkten für Festnetztelefonie, Mobiltelefonie und Internet
  • kleines, schlagkräftiges Team
  • fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • eine abwechslungsreiche und selbständige Arbeit
  • Entwicklungspotential


Kontakt:

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Email an  job(at)e-fon.ch

Bitte beachten Sie, dass nur elektronische Bewerbungen berücksichtigt werden können.

Bewerbungen von Stellenvermittlungsbüros können wir leider nicht berücksichtigen.


Ihre Kontaktperson:

Herr Marcel Frei, Head of Support

e-fon AG
Herr Marcel Frei
Head of Support
044 575 14 34